logo
Home
Über mich
Schwangerschaft
Nachsorge
Akupunktur / Taping
Kaiserschlüpfer
Sprechzeiten
Kontakt
Interessante Links
Gallery
Impressum
Gästebuch

Mein Name ist

Daniela Westberg-Heuer

bin 1980 geboren, verheiratet und habe drei Söhne  10 , 7 und 5 Jahre alt.

Nach Beendigung der Schule, habe ich eine Ausbildung zur soz.päd. Assistentin gemacht.

Und 2002 - 2005 erfolgte die Ausbildung zur Hebamme

seit 2006 bin ich freiberuflich im Hamburger Westen (von Othmarschen bis Iserbrook) tätig.

Ich betreue Frauen in der Schwangerschaft, im Wochenbett und stehe in enger Zusammenarbeit mit der Praxis von Prof. Dr. Kai Bühling in Hamburg-Blankenese

Copyright Daniela Westberg-Heuer

Meine größte und wertvollsten Erfahrungen für meine Arbeit, waren meine eigenen Schwangerschaften, die Geburten (es waren drei wundervolle Hausgeburten) und die Zeit im Wochenbett.

Top